Kommentare: 5
  • #5

    Andreas Ries-Arnold (Freitag, 13 August 2021 19:49)

    Leider gehen heute 2 wunderschöne Wochen am wohl herrlichsten, ruhigsten und erholsamsten Fleckchen Erde zu Ende. Tolle Aussicht, malerische Sonnenuntergänge.
    Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Volterra, Lari, Cecina, Livorno, Palaia usw.
    Hundestrand Cecina, oder einfach durch Olivenhaine die Landschaft erkunden...
    Wir waren schon einmal hier... und kommen wieder:-)
    Herzlichen Dank an Frank und Sebastiano.

  • #4

    Familie Ries-Arnold (Freitag, 14 August 2020 09:09)

    Ein wunderschöner Urlaub geht leider zu Ende. Hier in der Casa Poldo war alles wie in der Beschreibung angegeben. Toller Vermieter, der immer ein offenes Ohr hatte. Ruhe, Abgeschiedenheit, Natur pur.
    Interressante Tagesausflüge, herzliche Dorfbewohner. Alles für den Vierbeiner... einfach herrlich.

  • #3

    Judith Römer (Mittwoch, 10 Juli 2019 18:52)

    Dieses Urlaubszuhause ist das schönste, das wir je kennen lernen durften . Unsere Hunde (kostenlos, wo gibt es das?) fühlten sich sagenhaft wohl. Spaziergänge durch Olivenhaine und Wälder ab Haus mit Blick bis zum Mittelmeer...Schlafen auf der Terrasse unter einer riesigen Steineiche, ein unbeschreiblicher Blick über faszinierende Landschaften...Hunderte Ausflugsziele schnell zu erreichen. Jeden Abend prächtiger Sonnenuntergang, man kann gar nicht genug bekommen von diesem liebevoll ausgestatteten Häuschen. Wir bedanken uns ganz herzlich und werden jederzeit sehr gerne wieder kommen. J.und S.Römer aus Arnstadt

  • #2

    Sandra Paffe (Dienstag, 21 November 2017 11:42)

    • Das Ferienhaus ist absolut ideal für Urlaubsreisen mit Vierbeinern.
    • Wir haben die Alleinlage genossen und den Rest der Welt ruckzuck vergessen.
    • Die Region mit den schönen Orten bietet genau die richtige Entspannung und Abwechslung, um mal richtig abzuschalten,

    daher herzlichen Dank für Alles!

  • #1

    Dominique S. (Samstag, 14 Oktober 2017 16:09)

    Ein wunderschönes Haus mit einer tollen Umgebung. Wir haben es dort sehr genossen und hatten eine tolle Zeit.
    Alles was man zum täglichen Leben braucht und alle Unternehmungsziele waren in kurzer Zeit zu erreichen.
    Kurz&knapp:
    Ein wunderschöner Urlaub (Flitterwochen ;) ) und wir werden aufjedenfall wiederkommen. ;)

Gästebuch